Nobody is Perfect
 



Nobody is Perfect
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Person in meinem Leben
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    nananevermore

   
    justmysoulmate

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/loveisthenewblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieses Gefühlszeugs. Mal so, mal so.

Hallo meine Lieben :*

Ich steh ja auf diesen Typen, Julian. Gestern hat er mir gesagt,dass er ne Freundin hat. ICh hatte schon vorher irgendwie das Gefühl,dass Julian ne Freundin hat. Ich hab ihn auch drauf angesprochen aber er meinte immer wieder nein. Er meinte, dass ich dann böse auf mich gewesen sei, wenn er mirs ehr erzählt hätte. Ich hätte vielleicht wenigstens enttäuscht sein können aber das war ich irgendwie überhaupt nicht. Ich hatte zwar das Gefühl das ich in liebe aber ich hätte irgendwie nen wenig eifersüchtig sein müssen oder enttäuscht aber ich hab mich für ihn gefreut. Dieses ganze Gefühls hin und her macht mich fertig. :/ Ich möchte mal gerne wieder jemand haben den man richtig liebt beziehungsweise das Gefühl zu haben glücklich verliebt zu sein. Aber wenn mein Leben das nicht will, tja dann kann ich auch nichts machen.Aber naja was soll's.Das ist nicht die Sache die mich wirklich fertig macht. Ich bin ehr traurig, dass ich mein besten Freund schon über 'nen dreiviertel Jahr nicht gesehen hab. Er ist weggezogen und wohnt jetzt in irgendwo in der Nähe von Berlin. Ich hab nichts gegen Berlin ganz im Gegenteil ich liebe diese Stadt aber ich wünschte er wäre nicht da hingezogen. Mir wird jeden Tag deutlicher wie dolle er mir überhaupt fehlt. Ich hab sit vor dem Sommerferien keine beste Freundin mehr, oki schon länger aber da habe ich noch nicht gewusst das meine damalige beste Freundin mich schon erstetzt hat. Das schlimme daran is ja wie ich es erfahren hab. Sie hat mir die ganzen Ferien nicht einmal zurück geschrieben und wir haben auch nichts mehr gemeinsam gemacht in Ferien aber ich hab mir nur gedacht ja sie is im urlaub und hat kein Empfang oder so. Aber dann hatte sie bei WhatsApp als Status "Pia(ihre jetzige beste Freundin) Du bist die aller beste Freundin die ich je hatte. Best Friends forever." Da kam ich mir richtig verarscht vor und hab mir nur gedacht ach komm fi** dich. Mittlerweile is sie mir scheiss egal ich hab zwar zwei neue gute Freundinnen aber wir erzählen uns nicht alles. Dem einzigem dem ich alleserzähle is Tommes, meinem aller besten Freund. Aber is dumm ,dass wir nicht persönlih reden können, uns sehen, gemeinsam lachen und einfach nur rumalbern können. Ich liebe ihn überalles. Er ist wirklich der beste.

Naja: BYE ;* Ihr Süßen:*

13.1.14 17:34
 
Letzte Einträge: A****, Alte Freundschaft= neue Liebe?, traumjunge*-*


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung